Samstag, 9. August 2014

Tivoli - Vergnügungspark mitten in Kopenhagen

Gestern Abend waren wir alle 5 im Vergnügungspark Tivoli und der liegt mitten in Kopenhagen. Tivoli ist echt schön und wir hatten alle eine Menge Spaß. Der Freizeitpark wurde 1843 eröffnet und ist mit zahlreichen Attraktionen ausgestattet, unter anderem ein ca 80 Meter hohes Kettenkarussell. Während Susanne und Martin in dem Park spazieren gegangen sind, bin ich mit Sigurd und Anton losgezogen um die Fahrgeschäfte auszuprobieren. Später haben wir uns dann mit den beiden getroffen um etwas zu essen. Nach dem Essen ist dann noch eine gute Freundin von Anton dazu gekommen und ist dann mit uns zu den Fahrgeschäften gegangen. Der Park hat sehr lange auf und so kam es, dass wir erst um 1 wieder zuhause waren. 



Eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!