Mittwoch, 13. August 2014

Schlechtes Wetter und ein Paket aus Deutschland

Heute morgen wurde ich irgendwann um kurz nach halb 6 von dem Auto der Müllabfuhr geweckt. Mein Zimmer liegt direkt an der Straße und ich schlafe immer mit offenem Fenster. Als ich dann endlich wieder einschlafen konnte, fing es um kurz nach neun an stark zu gewittern. Na toll - meine Laune war erstmal im Eimer, ich hatte Kopfschmerzen und war tot müde. Momentan sind hier im Haus auch noch Handwerker im Haus, welche sich darum kümmern, dass die Renovierung hier schnell voran kommt. Heute mussten sie die Platte für das Spülbecken in der Waschküche zurecht sägen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hab noch versucht eine Weile liegen zu bleiben, bis Sigurd, mein kleiner Gastbruder reingekommen ist und meinte:''Ich geh dann jetzt zu 'nem Freund!'' So jetzt war ich wach. Ich bin aufgestanden und wollte mir was zu essen machen, aber halt - so ging das nicht, da waren fremde Menschen und ich sah aus wie eine Moorleiche. Also erstmal unter die Dusche! Gut nach der Dusche war meine Laune auch schon etwas besser und ich kam nun endlich dazu etwas zu essen. Nachdem ich ausgiebig gefrühstückt hatte merkte ich aber erneut die Müdigkeit, die mir noch in den Gliedern hing und legte mich auf mein Bett und nach ein paar Minuten schlief ich ein. Eine gute halbe Stunde später:''Hey, here is something for you!'' Das war einer der Handwerker - ich stand auf und ging zu ihm! Er hielt ein Paket in der Hand, das lang (ok, nicht so lang) ersehnte Paket von meinem Freund aus Deutschland. Ich hatte ihn darum gebeten mir ein paar Süßigkeiten, die es hier nicht gibt oder mega teuer sind, zu schicken! Und siehe da, heute ist das Paket angekommen. Paket wurde geöffnet, Fotos wurden geschossen und Snaps an meine Freunde geschickt, nun konnte ich wieder schlafen...oder auch nicht, Anton kam aus der Schule nach Hause und fing an sich mit mir zu unterhalten, ok schlafen konnte ich jetzt eh nicht mehr. Er ging dann in seinen Raum und ich entschied mich dazu ein bisschen dänisch zu lernen.
Nachher werde ich zum Fußballtraining mit der Mädchenmannschaft in meinem Alter gehen, aber davor sollte ich mich wohl noch ausruhen.




in dem Paket waren auch noch ein paar sehr nützlich Sachen, danke hier an die Mutter von meinem Freund



Vi ses Laura

3 Kommentare:

  1. Noch keine 3 Wochen weg und schon das zweite Paket! Super!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind halt alles wichtige Sachen :)
      Ich warte immernoch auf einen Brief von Tom und Anna ;)

      Löschen
  2. Außerdem ist heute Dienstag der 12.August! ;-)

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!