Donnerstag, 28. August 2014

Biologie - oder das Fach das ich nicht verstehe

Gerade hatten wir Biologie. Eigentlich ein sehr schönes Fach in welchem man eine Menge interessante Dinge lernen kann. Momentan ist es das aber leider ganz und gar nicht. Wir sollen einen Vortrag oder so über den aquatischen Umweltplan 2 von der dänischen Regierung machen. Ok gut, ich verstehe was wir machen sollen, auch die gestellten Fragen, aber wieso gibt es diesen verdammten Plan nicht auf deutsch?
Ich versuche einfach so gut wie möglich den anderen in meiner Gruppe zuzuhören und eventuell mitzuarbeiten, was allerdings sehr schwierig ist. Aber ich lerne ja noch ;)

So some people told me that it would be good to write the posts in this Blog in english. My english is not the best but I try to write that everyone will understand what I mean.
We had biology in the first lesson. Normally I really love biology - it's an interesting subject where you can learn a lot. At the moment it's just the most uninteresting subject ever! The Questions are easy to understand,but the texts we have to read are in danish and they are just in danish. I just try to work with my group and hope the best for the next weeks and my danish. ;)

Vi ses

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!