Sonntag, 10. August 2014

Sejerø Bugt

Hej,
Heute waren wir bei der Mutter von Martin (farmor) zu Besuch. Sie wohnt an der Sejerø Bugt, welche im Nordwesten von Sjælland liegt. Wir hatten sehr gutes Wetter und sind kurz nachdem wir dort angekommen sind baden gegangen. Am Anfang war das Wasser mega kalt, aber nach einer Weile konnte man echt gut baden. Das gute an dieser Bucht ist, dass man selbst wenn man ein bisschen weiter reingeht noch gut stehen kann und so kam es, dass selbst ich obwohl ich den Grund nicht sehen konnte baden gegangen bin. Als wir wieder zurück am Haus waren gab es Mittag und danach lagen wir einfach in der Sonne und haben geschlafen. Martins Mutter hat dann den Jungs noch die Haare geschnitten und ich bin mit Susanne und Martin mit dem Hund seiner Mutter ein Stück am Strand längs gegangen. Als wir wieder zurück waren, gab es noch Eis und dann ging es auch wieder zurück nach Hause. Alles in allem ein super toller, aber anstrengender Tag!

Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!