Samstag, 16. August 2014

Kleiner Rückblick auf die letzte Woche

Hej, die letzte Woche war nicht besonders oder so, es war eine ganz einfache normale Woche in meinem Leben. Außer das es die 3. Woche hier in Dänemark war. Ich hatte noch keine Schule, die geht erst am Montag für mich los. Meine beiden Gastbrüder mussten allerdings jeden Tag hin, was zur Folge hatte das ich den ganzen Tag allein zuhause war. Fand ich jetzt eher nicht so schlimm, ich konnte so ein bisschen lernen und meine Lieblingsserien gucken. Warum Gossip Girl nicht nochmal von vorne anfangen und dann auch noch auf Englisch? Oder Pretty little liars mit dänischem Untertitel? Ich hab die Woche über am Tag auch viel geschlafen, da ich immer noch sehr müde bin. Ich verstehe mittlerweile sehr viel dänisch und bin immer wieder stolz auf mich, wenn ich auch auf dänisch antworten kann!

Gestern wurde Anton am Fuß operiert und ihm geht es auch dem entsprechend nicht so gut. Um ihn aufzumuntern haben wir gestern alle zusammen einen Film geguckt. Wie er hieß? Weiß ich nicht mehr. Aber er war mit Robin Williams. Sehr guter Film wäre an dieser Stelle wohl noch zu erwähnen.

vi ses Laura

4 Kommentare:

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!