Sonntag, 10. August 2014

Nyborg - Arrival Camp Bilder

Hej,
Ich hab in den letzten Tagen nochmal ein paar Bilder zusammengesammelt von der letzten Woche. Ich muss sagen, dass die Woche mega schön war und ich froh bin so viele Menschen kennengelernt zu haben.


Der erste Tag. Die meisten hatten einen mega Jetlag, also hatten wir nur Freizeit und kein Sprachprogramm. Wir haben Yatzy (Kniffel) und Memorie mit dem dänischen Alphabet gespielt. Außerdem haben sich noch ein paar Leute zum Volleyball spielen zusammengefunden. 




 Ohja, Gruppenbilder gab es in dieser Woche eine ganze Menge. Aber auf den Bildern kann man hoffentlich gut erkennen wie viele wir waren. Wir hatten alle auf jeden Fall ne ganze Menge Spaß zusammen.



 In der Woche hatten 5 Personen im Camp Geburtstag - und was macht man an Geburtstagen? Na klar, man feiert sie. Allerdings wäre das für jeden einzelnen sehr viel Aufwand gewesen, sodass wir alle 5 Geburtstage an einem Tag gefeiert haben, mit Schokokuchen und Partyspielen.  Unter anderem haben wir das Spiel mit einem Mehlhaufen in dem Gummibärchen versteckt sind gespielt ( Mama erinnerst du dich?).


Das ist ein Bild von unserem Ausflug nach Svendborg. Lilli und ich sitzen am Wasser und warten mit den anderen zusammen auf eine Fähre.



 Diese beiden Bilder sind vom 2. August, dem Gastfamilientag. Wir mussten uns alle vorstellen und auf dem unterem Bild habe ich es schon hinter mir.


Eure Laura

2 Kommentare:

  1. Das nennt man Mehlessen! Und ich find dieses Siel heute noch klasse! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer das das ganze Mehl danach in meiner Zahnspange klebte, war alles super ;)

      Löschen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!