Samstag, 27. September 2014

Wochenende mit Lilli und Lucca

Hej, letztes Wochenende hatte ich Besuch von Lilli und Lucca. Die beiden sind von Freitag bis Sonntag hier gewesen. Am Freitag Abend habe ich den beiden Stenløse gezeigt und am Samstag waren wir shoppen in Kopenhagen. Abends hatten wir dann noch jede Menge Fun mit Anton, unter anderem durften wir ihn schminken. Am Sonntag haben wir dann noch zusammen Sims3 gespielt und am fruehen Nachmittag haben wir sie dann zum Bahnhof in Roskilde gefahren.

Last weekend my friends Lilli and Lucca visited me from friday to sunday. On Friday evening i showed them Stenløse and on Saturday we went shopping in Kopenhagen. In the evening we were sitting together with Anton in my room and we were talking and putting Make-Up on, just for fun. On Sunday we played Sims3 and in the early afternoon they tooked the train home.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!