Freitag, 10. Oktober 2014

Letzter Schultag vor den Herbstferien...

Hallo, heute ist mein letzter Schultag vor den Herbstferien. Hier in Dänemark haben alle Schüler in ganz Dänemark in dieser Woche frei (uge 42). Ich habe heute nur 3 Module, das heißt bis 13.40 Uhr! Am Sonntag werde ich mit meiner Gastfamilie nach Jydland fahren, Løkken. Dort hat meine Gastmama ein Ferienhaus von ihrer Arbeit aus gestellt bekommen. Ich war noch nie in Løkken, deshalb freue ich mich schon sehr darauf. Ich werde bis Freitag dann weg sein und ob ich WLAN haben werde, weiß ich noch nicht! Ich mache auf jeden Fall viele Bilder und werde sie dann hier hochladen.

Etwas neues über meine Zeit hier:
Heute vor einer Woche hatten wir unser zweites Fredagscafé, diesmal drinnen. Wir haben Karten gespielt und Bier getrunken, alles in allem ein gemütlicher Nachmittag. Am Montag hatten wir dann endlich unsere Kageliste. Jeder aus der Klasse hat eine Woche bekommen, in welcher er an einem Tag Kuchen mitbringen muss. Ich bin in der Woche 48 dran. Ich denke darüber nach einen deutschen Kuchen zu backen! Bis jetzt waren meine Ideen Donauwelle oder Franzbrötchen, aber vielleicht hat ja jemand von euch zuhause eine Idee was typisch deutsch ist!

So ich muss jetzt erstmal weiter mit Samfundsfag machen.
vi ses und ich habe euch lieb <3

2 Kommentare:

  1. Frankfurterkranz
    Apfelkuchen mit Streuseln oder gehobelten Mandeln oben drauf
    Sortierter Mandarienenkuchen
    Mal sehen, vielleicht fällt mir ja noch mehr ein!

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!