Samstag, 27. September 2014

Besuch aus Deutschland

Hej, letzte Woche Donnerstag waren meine Großeltern aus Deutschland zu Besuch. Die haben meine Winterkleidung und diverse Leckereien aus Deutschland mitgebracht. Am Donnerstag hatte ich sehr früh Schulschluss, sodass wir uns um 12 am Haus getroffen haben, meine Oma hat dann erstmal viele Bilder gemacht. Wir waren dann zusammen was essen und sind spazieren gegangen. Oma hat leckere Friesentorte gemacht und die haben wir dann zum Kaffee gegessen.Am Abend haben wir dann mit meiner Gastfamilie zusammen Abendbrot gegessen.

Last week on thursday my grandparents from Germany visited me here in denmark. They brought my winterstuff and some delicious things from Germany.
We met at 12 o'clock and had lunch together. After lunch we went for a walk. My grandma brought my favorite cake and we had it for Coffee. In the evening we ate together with my hostfamily :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!