Samstag, 13. September 2014

Erstes Mal im Kino

Hej,
Gestern war ich das erste Mal hier in Dänemark in einem Kino. Der Film war auf Englisch aber mit dänischem Untertitel. Also leicht zu verstehen. Geguckt haben wir Boyhood, ein sehr schöner Film. Es geht um einen Jungen und sein Leben, welches nicht irgendwie besonders ist, es wird einfach nur gezeigt wie er erwachsen wird und es ist im ganzen Film ein und der selbe Junge.
Also sehr zu empfehlen :-)
Bevor wir den Film geguckt haben waren wir noch lecker essen. Ich hatte Nachos mit Käse, Guacamole und Salsa-Dip.

Hej, yesterday I was the first time in a cinema here in denmark. It was a english movie with danish subtitles, so easy to understand. We watched Boyhood, a really nice movie. The movie is about a boy and his way to become an adult. His life is not special or something like this and it's the same actor for the boy during the whole movie. Before we watched the movie we had dinner. I had Nachos with cheese, guacamole and salsa-dip.

1 Kommentar:

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!