Freitag, 13. Februar 2015

Malmø Video ist endlich online

Hallo, ich habe endlich heraus gefunden wie ich das mit dem GEMA Quatsch am Besten regeln kann und habe das Malmø Video jetzt auf meinem Youtube Kanal hochgeladen. Ich hoffe, dass man es jetzt gucken kann. Danke an Lilli, weil du mir beim Filmen und Musik aussuchen geholfen hast! <3

 https://www.youtube.com/watch?v=QNhk28K_y0Y

2 Kommentare:

  1. magst du das GEMA-Geheimnis mal teilen? Bin da auch schon dran verzweifelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wegen der Musik kann man unbekannte Cover Versionen nehmen, allerdings nicht so ganz mein Fall. Bei Youtube findest du eine Liste mit Liedern die man benutzen kann und wo dein Video nicht gesperrt wird :)

      Löschen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!