Montag, 2. Februar 2015

Mal wieder ein Fest in der Schule


Heute probiere ich das erste Mal aus, einen Text über Word zu veröffentlichen, da ich gesehen habe, dass man mit Word auch Blogbeiträge verfassen kann.
Am Freitag hatten wir bei uns in der Schule mal wieder eine Schulparty. Diesmal war es eine Rave-Party. Alle haben sich mit Farben, die in einem bestimmten Licht leuchten angemalt und haben dann gefeiert. Ich habe mich zusammen mit ein paar Mädels aus meiner Klasse und Gabriella aus Brasilien bei Cecilie zuhause getroffen und fertig gemacht. Wir haben Pizzaschnecken und so Brötchen mit Wurst (Pølsehorn) gegessen. Bisschen was getrunken und uns dann um viertel vor sieben auf den Weg zur Bushaltestelle gemacht, da Cecilie nicht in dem Ort der Schule wohnt. Gegen 19.30 Uhr waren wir dann in der Schule, haben uns am Eingang angestellt und gewartet bis wir reingelassen wurden. Security hat die Taschen kontrolliert, man hat drinnen sein grünes Armbändchen bekommen und dann ab zur Garderobe. Jacke und Tasche abgeben und auf geht es tanzen. Wir waren so ziemlich die ersten, deswegen war auf der Tanzfläche noch nicht so viel los. Dies änderte sich aber innerhalb von 10 Minuten. Bald kamen auch Anton und seine Freunde, kurzes Hallo und dann haben meine Freunde und ich angefangen ein Spiel zu spielen. Jeder musste bestimmte Aufgaben erledigen. War ganz lustig. Gegen halb 1 ging dann auf einmal der Brandalarm los. Hat zuerst keiner gecheckt, alle dachten die Party ist vorbei, Musik ist aus. Ab zur Garderobe Sachen holen, aber da stand ein Security Mann:'' Alle raus, Brandalarm. '' Super danke – nur im Rock und Top und ein Paar Schuhen an den Füßen. Seit 2 Wochen erkältet und heiser, da freut man sich doch. Wir mussten dann ne Viertelstunde draußen warten und wurden dann reingelassen um unsere Sachen zu holen – DANKE, FALSCHER ALARM! Um zwanzig nach 1 war ich dann zuhause.
Bis bald Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!