Donnerstag, 18. Dezember 2014

Bald kommt der Weihnachtsmann

Hej,
Bald ist Weihnachten, um genau zu sein in 6 Tagen. Ich freue mich auf das dänische Weihnachtsfest. Ich denke, dass es mit dem deutschen viele Gemeinsamkeiten hat, aber auch sehr viele Unterschiede. Zuhause in Deutschland backen wir viel mehr und hier in meiner dänischen Familie bin ich eigentlich die Einzige die backt. In der Schule haben wir in den letzten Tagen in so ziemlich allen Stunde Julehygge, wir spielen Spiele, hören Weihnachtsmusik oder gucken einen Film. Am Dienstag hatten wir unsere Showtime-Aufführung, auf die wir sehr lange drauf hingearbeitet haben. Wir waren nicht besonders gut, aber auch nicht so schlecht. Bilder findet ihr auf Facebook und sobald ich sie auf meinem Computer habe auch hier auf diesem Blog. Heute ist der vorletzte Schulttag und ich sitze gerade noch in der Schule, da ich ein paar Leuten aus meiner Klasse mit einer Chemiehausarbeit helfe. Am Wochenende komme ich hoffentlich dazu die letzten Weihnachtsgeschenke zu kaufen und dann melde ich mich auch nochmal ausführlicher.
Bis bald, eure Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!