Mittwoch, 7. Mai 2014

VBT und ein kleines Update

Hey:)
Also vor 2 Wochen war meine Vbt und ich muss sagen, sie war einfach nur geil!
Wir hatten zwar extrem viel Programm und nach der Woche waren sicher alle Teilnehmer mega fertig, aber wir  hatten alle extrem viel Spaß! Wir haben viel für das Auslandsjahr gelernt - Prägung, Kultur und Identität sind nur ein paar von den neuen Begriffen, die jetzt in unseren Köpfen herumschwirren. Wir haben viele theoretische Sachen mit Spielen kombiniert, was den Lerneffekt wirklich verstärkt hat. Also an alle die ihre VBT noch vor sich haben, ich beneide euch!! Viel Spaß :)

Jetzt zum kleinen Update:
Meine Lehrerin hat mir gestern gesagt, dass die Beurlaubung durch ist und ich das Schuljahr nach meinem Jahr in Dänemark offiziell wiederholen kann.
Außerdem haben wir eine Nachricht vom Studentenwerk Schleswig Holstein wegen des AuslandsBafögs bekommen: Es fehlen noch Unterlagen!!
80 Tage noch :o

Laura

2 Kommentare:

  1. Oh, Laura ich denk auch so gerne an die vbt zurück. Ich habe die Zeit mit dir und Lilli und auch mit Kaja sehr genossen. Ich freu mich schon auf unser wiedersehen am 26. !! ❤

    AntwortenLöschen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!