Montag, 10. März 2014

-Wer bin ich - TAG-

Hey :)
Mir ist aufgefallen, dass ich mich noch nicht so richtig vorgestellt habe, dies hole ich jetzt mal fix nach:

1. Wie heiße ich?
 -Laura

2. Wie alt bin ich?
- fast 17

3.Wo komme ich hier?
- Aus Kiel in Schlweswig Holstein

4. Wo will ich hin?
- Dänemark <3

5. Mit welcher Organisation gehe ich?
- YFU Deutschland

6. Warum Dänemark?
-Ich liebe Dänemark, das Land, die Sprache, die Leute, einfach alles

7. Wie lange bin ich weg?
- ein Schuljahr, 11 Monate

8. Wann geht es los?
-Ende Juli

9. Gastfamilie?
-Nein :( noch nicht...

10. Warum mache ich ein Auslandsjahr?
-Neue Sprache, neue Leute, viele Erfahrungen

11. Wie kam ich dazu?
- Spontan eigentlich, so zwei Wochen bevor ich mich beworben habe wieder mal so davon geträumt und ja dann wurde ich auch angenommen:)

12. Was erhoffe ich mir von diesem Jahr?
- Viele neue Erlebnisse und Menschen kennenlernen

13. Wie löse ich das Problem mit dem Gepäck?
-Bus oder Zug :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier ist Platz für deine Meinung, Eindrücke oder einfach nur ein paar Grüße!